Clean 9

Abnehmen mit Clean 9

Diät_Besteck_www.krill.bio

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Obwohl, ICH kann auch mit den Fingern essen, oder mit Stäbchen.

Und, wenn Essen keinen Spaß machen darf, bin ich schon mal DAGEGEN.

Dennoch, nachdem die Weihnachtsfeiertage mit leckerem Essen und gemütlichem Familienzusammensein der Vergangenheit angehören, stellte ich, vielleicht der eine oder andere auch, ein leichtes Unwohlsein fest.
War es doch zu viel an: Plätzchen Wein, Braten…?
Plätzchen waren es in meinem Fall nicht, ich genieße Haselnussnougat problemlos pur  🙂
Wir haben auch nur einmal gebacken, und diese Plätzchen waren extrem sportlich – heißt, sie waren schnell weg.

Wer, wie ich, gründlich gefaulenzt, gut gegessen und einfach mal nichts getan hat, jetzt aber wieder Lust hat etwas zu tun, erst mal Ballast abwerfen will um wieder frei durchatmen zu können und einen klaren Kopf zu bekommen, den lade ich ein, mit mir gemeinsam Clean 9 zu machen.
<Hier mein erster Erfahrungsbericht aus dem Jahr  2015.>
<Und ein Infovideo von der Ernährungsexpertin Gabriele Vonwald>.
Seit 12 Jahre faste ich regelmäßig.
Seit 2015 mach ich das Clean 9 Programm,  es gibt also viele Fragen, die ich beantworten kann.

Ich starte am 27.01.18 und beginne eine Woche vorher mit Entlastungstagen.
Ich begleite euch in einer geschlossenen Facebook oder Whatsapp Gruppe oder gern auch einzeln.
Es gibt Tipps und Anregungen.
Ich werde mit meinen <Smovey’s> eine sportliche Runde einlegen. Das ist Ganzkörpertraining vom Feinsten. Gern dürft ihr euch mir anschließen. Das ist kostenlos. Leihsmoveys sind vorhanden.

Ich freue mich auf Mitstreiter.
Eure
Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.