Für wen ist die Aloe geeignet?

Für wen ist die Aloe geeignet?
Für alle die:
– ihr Wohlbefinden steigern und ihre Gesundheit erhalten möchten
– ihr Wohlfühlgewicht erreichen wollen, ohne Jo-Jo Effekt
– ihre Leistungsfähigkeit steigern und ihre Regenerationsfähigkeit verbessern möchten, egal ob im Beruf, im Alltag oder im Sport,
– die Wert auf hochwertige Hautpflegeprodukte legen
– ihre Tiere gut versorgt wissen möchten
– Wert auf Nachhaltigkeit legen

All dies und noch mehr, DENN
Forever Living Produkts ist von der Qualität ihrer Produkte überzeugt, jeder Mensch jedoch verschieden. Aus diesem Grund bietet die Firma eine 30 Tage Rückgabegarantie, sowie die Möglichkeit die Produkte einige Tage zu testen.
Ich berate Sie gern.
Seit 4 Jahren, genauer seit November 2010, sind die Produkte der Firma Forever Living Products in unserem Haushalt zunehmend vertreten. Über unsere Erfahrungen, aber auch Tips rund um die Aloe und ihre Anwendungsmöglichkeiten im Wechsel der Jahreszeiten werde ich in Abständen berichten.

In Arbeit!!
( Wer sich diese Infos und auch Rabattaktionen, Urlaubsabwesenheit etc. regelmäßig schicken lassen möchte kann sich gern eintragen.)

 

Ein Gedanke zu „Für wen ist die Aloe geeignet?“

  1. Hallo liebes Krill.Bio Team,

    ich bin auch ein großer Fan von Aloe Vera. Diese Pflanze hat es einfach in sich, denn sie bietet so viele positive Eigeschaften, egal ob für Haut, Haar oder zur inneren Anwendung.

    Ich finde Ihre Berichte immer sehr spannend und ansprechend und hoffe, dass noch weitere folgen werden.

    Liebe Grüße,

    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.