Newsletter Dezember 2017

Dezember 2017

Liebe Aloe Vera Begeisterte und Interessierte,

Der letzte Monat des Jahres hat begonnen.


Wie empfindet ihr den Dezember?
Besonders stressig – weil viele Termine mit Kindern, Arbeit, Freunden, Freunden…?
Oder ruhig und besinnlich?

Ich wünsche euch allen eine gesunde Mischung.

Für mich war es,  beruflich, ein sehr interessantes Jahr, neue Wege haben sich ergeben.
Mein Forever Geschäft ist dabei etwas in den Hintergrund getreten, dies wird sich  in 2018 wieder ändern.
2016 war das Jahr in dem wir fast alle freie Zeit in den Umbau unseres Hauses gesteckt habe.
2017 war damit ausgefüllt ein völlig neue berufliche Richtung mit dem Smovey’s einzuschlagen und 2018 werde ich mich wieder mehr meiner Lieblingspflanze, der Aloe Vera, zuwenden.

Ich würde mich sehr freuen euch beratend zur Seite zu stehen in Produktfragen aber auch als Möglichkeit sich, neben-beruflich ein Einkommen aufzubauen.
Dies gilt für meine beiden Lieblingsjobs, neben der Physiotherapie, also Smovey und Aloe.

Meine Weihnachtsgeschenke an euch:
15% auf alle Forever Produkte für meine Kunden. Bei Einkauf im Shop werden diese per PayPal umgehend zurücküberwiesen.
Neukunden bekommen mit Extrapost ein kleines Geschenk 🎁

Bei Erwerb eines <<Smovey>> bis 24.12.2017 gibt es eine Heat Lotion im Wert von 18€ gratis dazu.
Wer den Smovey möchte und weiter weg wohnt – kein Problem, dann werden wir die Einweisung per Skype machen. Das ist auch mehrmals möglich.

Eine schöne Möglichkeit also, Geschenke für das Wohlbefinden zu erwerben.
Gern berate ich euch entsprechend.

Ausblick auf 2018.
Reinigen, Abnehmen,  Clean 9

Wer es nach dem 6.1. immer noch mit den Vorsätzen ernst meint und wirklich etwas zur Körperreinigung machen möchte, ab Montag, 15. Januar 2018 beginne ich wieder mit einem Clean 9 Programm. Wer mitmachen möchte,  melde sich bitte, es wird eine geschlossene WhatsApp und /oder Facebook Gruppe geben. Ich habe in diesem Jahr fast in jedem Monat ein verkürztes Körperreinigungs Programm – meist 4-5 Tage gemacht. Dies werde ich im nächsten Jahr so fortsetzen. Ein Video dazu und meine ersten Erfahrungen mit dem Programm findet ihr <<hier>> .

Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Advents-und Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

Sabine Kolberg-Krill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.