Über uns

Mein Name ist Sabine Kolberg-Krill, von Beruf bin ich Physiotherapeutin, Smoveytrainerin, sowie Ernährungscoach.

Gesundheitstag_2017_krill.bio
Gesundheitstag_2017_krill.bio

Wir verwenden in unserer Familie tagtäglich sehr viele Produkte im Bereich Ernährung und Körperpflege der Firma Forever Living Products. Ich kam durch meine Tãtigkeit als Physiotherapeutin mit der Aloe Vera in Kontakt. Im November 2010 begann ich erstmals das Freedom Gel zu trinken. Meine Erfahrungen waren überraschend, schließlich trank ich doch nur einen Gemüsesaft, sodass ich nach und nach immer mehr Produkte probierte. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und auch auf sehr hochwertige Naturkosmetik negativ reagiert habe, war ich anfangs nicht bereit die Forever Haut-Pflegeprodukte auszuprobieren. Das Trinken des Gels allein führte aber zu einer so positiven Veränderung, unter anderem auch an der Haut, dass ich nach einiger Zeit doch den Mut fasste, die Hautprodukte zu probieren und auch hier voll und ganz überzeugt wurde.

Ich bin 1973 im Berliner Speckgürtel/ Brandenburg geboren und aufgewachsen und es war mir bereits 1982  klar, daß ich Physiotherapeutin  werden will.  1992 schloß ich die Ausbildung hierzu ab, lebte und arbeitete dann 12 Jahre im Markgräflerland und bin jetzt mit meinem Mann, unseren 2 Töchtern und unserer Katze in Haßloch/ Pfalz zu Hause.

Seit  Ende 2010 nutzen wir die Produkte von Forever und fühlen uns damit sehr wohl.
Da mich die umfassende Verbesserung unseres Wohlbefinden sehr überraschte, machte ich, um die Zusammenhänge besser verstehen zu können, 2012 meine Ausbildung zum Ernährungscoach.
Das kommt auch meinen Patienten zu Gute, die von meinem Wissen und meinen Erfahrungen profitieren können.
Im Herbst 2015 lernte ich auf dem Gesundheitstag in Haßloch die Smoveys kennen und war sofort begeistert. Anfang 2017 folgte der Smovey-Trainerschein, sowie der Workshop smoveyHEALTHBALANCE.
Ich bin sehr froh, daß ich mit meinem jetzigen Kenntnisstand viel umfassender beraten kann und sich meine Ausbildungen so wunderbar ergänzen.

 

Mein Name ist Thomas Krill, von Beruf bin ich Techniker.

www.krill.bio

Ich bin zu den Forever Produkten natürlich über meine Frau gekommen. Jeden Tag trinke ich das Aloe Trinkgel Freedom und ganz wichtig, Argi+. Dazu nehme ich noch die Maca, die Calcium Presslinge und die HA-Kapseln (Hyaluronsäure). Das sind die, für mich wichtigsten Produkte. Je nach Lebenssituation (Erkältung, Krankheit, ..) kommen auch andere Produkte zum Einsatz. Ob beim beruflichen Streß oder beim Sport (Klettern), bin ich so optimal versorgt.

Wegen unseren positiven Erfahrungen  haben wir uns entschlossen, die Produkte auf selbstständiger Basis zu verkaufen. Wir stehen voll hinter den Produkten und hoffen, daß wir noch viele andere in dieser Form begeistern können. Diesen Schritt kann übrigens jeder, ohne großes Eigenkapital, selbst machen. Sie benutzen die Produkte, erleben die positiven Eigenschaften, können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und verdienen (erstmal) nebenberuflich zusätzliches Geld.

 

Hier bekommen Sie Infos über Aloe Vera und Smovey. Sie können in unserem Shop online einkaufen oder persönlich vorbeikommen.